Frage von acsti, 27

Vegetarier-Dasein in den 80er/90er Jahren?

Hallo,

es geht um einen Artikel, der einen Vergleich oder die Entwicklung vom Vegetarier-Dasein aufzeigen soll. Leider bin ich nicht alt genug, um aus eigener Erfahrung berichten zu können.

Darum bräuchte ich ein bisschen Input eurerseits. Und zwar interessiert mich, wie der Markt für Vegetarier in den 80er, 90er Jahren und auch Anfang des Jahrtausends so war. Welchen Ruf hatte der Vegetarismus? Welche Produkte gab es? Welche Probleme/Schwierigkeiten? Aber auch: was war leichter?

Vielen Dank vor ab und LG

Antwort
von eostre, 12

Es war schwieriger an Informationen zu kommen und andere Veganer zu finden. Mit Kreativität konnte man auch in den 90ern viele Lebensmittel konsumieren. 

Kommentar von acsti ,

Hey, danke für die Antwort! Was heißt denn "mit Kreativität"? LG

Kommentar von eostre ,

Selber kochen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community