Frage von ttepnadze, 26

Vegas und Vegetarier?

Hallo, ich muss meine Meinung über Vegas und Vegetarier schreiben und können sie mir ein bisschen helfen z.B welche pro und contra Seite dabei gibt ? Und welche Gefahr kann es entstehen?

Antwort
von Dovahkiin11, 10

Du meinst wahrscheinlich Veganer. 

Die Thematik ist zu umfassend, um sie in diesem Rahmen kurz auszuführen. Alleine die Teilgebiete Ethik, Ökologie, Ökonomie und Gesundheit bieten Potenzial für ganze Bücher. Wenn es dich interessiert, mach dir dein eigenes Bild. 

Es gibt diverse Positionen in Blogs, Videos, Berichten etc. von Ernährungsberatern und -Wissenschaftlern, ausführendenden Personen, Ökologen usw. online und offline zu finden. Auch durch eigenes Nachdenken kann man schnell Argumente für beide Positionen finden. Mir genügt es, dass ich nach einem Maximum artübergreifender Gerechtigkeit gemäß dem philosophischen Konzept strebe und ich die Tierschlacht damit nicht vereinbaren kann. Der angebliche Trend zu dieser Ernährungsweise ist mir völlig egal.

Kommentar von ttepnadze ,

danke

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Antwort
von Toffeecoffy, 12

Warscheinlich meinst du Veganismus und Vegetarismus .hmm also stichworte wären Eisen und vitamin b12 ,cholesterinwerte etc.Da hier zu komplex und umfangreich google mal oben genanntes und arbeite Vor und Nachteile dieser Ernährungsformen aus. Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen.

Kommentar von ttepnadze ,

danke

Antwort
von Nightlover70, 3

Vegas ist cool
Vegetarier sein ist doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten