Frage von Sinfinix, 27

vegas pro 13 Panorama/Cropping wichtige Frage?

Also ich schneide ein Video was 10 sekunden lang geht ich möchte das es aller 3 sekunden für einen Frame ranzoomt und nach EINEM frame wieder rauszoomt.. und das aller 3 sekunden, also in den 3 sekunden soll das bild wie normal sein.. bei mir ist es jedoch so, das es sich die 3 sekunden Zeit nimmt um gemütlich zum besimmten Punkt ranzu-zoomen.. wie kann ich das ändern, bitte helft mir, habe nirgendswo im netz was gefunden..

Antwort
von herja, 16

Hi,

du musst natürlich Keyframes setzen, damit bestimmst du die Zeit zum ein- und auszoomen.

Wie man mit Keyframes arbeitet wird ausführlich im Handbuch erklärt.

http://dspcdn.sonycreativesoftware.com/manuals/vegaspro13.0\_manual\_deu.pdf

Kommentar von Sinfinix ,

Keyframes hab ich ja gesetzt es wird in EINEM frame schnell rein und sofort wieder rausgezoomt, das alles 3 sekunden.. aber in den 3 sek zoomt er halt schon langsam wieder rein was er nicht tun soll. wie kann man das denn einstellen das der zoom nur in diesem einem Frame geschieht und nicht in den 3 sekunden danach? kannst du mir das nicht bitte kurz zusammenfassen? :)

Kommentar von herja ,

Man setzt dafür nicht nur EINEN Keyframe, sondern ein Kayframe zum reinzoomen und noch ein Keyframe zum rauszoomen.

Kommentar von herja ,

 Im Handbuch Seite 113 wird erklärt wie man Keyframes setzt.

Einfach mal lesen und verstehen.

Kommentar von Sinfinix ,

Danke für die "tolle" Hilfe.

Kommentar von Sinfinix ,

und auf seite 113 ist leider nur eine anleitung zum einbinden einer diashow.

Kommentar von herja ,

lol, ja und?

Unter Punkt 7c-e wird das Setzen der Keyframes erklärt und es ist völlig egal ob das nun eine Diashow, ein Video oder sonstwas ist. Entscheidend ist das richtige Setzen der Keyframes.

Das musst du schon verstehen, sonst wird das nichts werden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten