Frage von SimiSt1999, 15

Vegas Pro 12 rendert komisch, obwohl höchste Einstellungen, was soll ich tun?

Hey Zusammen, Mir kommt es bei Vegas immer so vor als wäre es so richtig verpixelt, obwohl ich auf der höchsten Rendereinstellung rendere. Hier seht ihr mal das Video, soll nur als Beispiel dienen, nicht als Werbung. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Crysolite, 8

Ich sehe leider das Video nicht, wenn du er verlinkt hast, ist der Link verschwunden. 

Was meinst du denn mit "höchste" Einstellungen? Bei verpixeltem Bild ist insbesondere die Bitrate wichtig, mit der du rendert. Wenn du dir die Einstellungen anschaust, mit denen Vegas dein Video rendert, wirst du den Wert ablesen können. Alles unter 8.000.000 Bitrate kann bei gutem Videomaterial (1080p und höher) zu Verpixelung führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community