Vegas Cosmetics.de Gmbh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma vertreibt hochwertige Beauty und Wellness Produkten über selbstständige Vertriebspartner.

Das hat den Vorteil, dass der Gross und Einzelhandel als Kostenfaktor wegfallen und die Produkte günstiger angeboten werden können.

Des weiteren muss ich dem Vorposter widersprechen, da keine Vertriebspartner direkt gesucht werden, sondern es wird eine Vertriebspartnerschaft angeboten. Dafür sind spezielle Vorkenntnisse nicht notwendig, da Schulungen erfolgen. Es gibt auch keine Hochglanzbroschüren, sondern normale Kataloge.

Als Kunde hat man die Wahl, den Katalogpreis zu zahlen, sich als Premiumkunde zu registrieren und 20% Rabatt bei jeder Bestellung zu erhalten, oder als Partner seine gewünschten Produkte zum Einkaufspreis zu beziehen. Das ganze ohne Verpflichtungen und ohne Risiko

Das ist  mal eine Aussage

Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Firma, scheint mir der Homepage nach jedoch ein Strukturvertrieb zu sein, weitere Selbstständige werden gesucht.

Mit der Aussage keinerlei Vorkenntnisse erforderlich für Neue macht sie für mich keinen sehr seriösen Eindruck, denn bei vielen Kosmetikprodukten und den dazugehörigen Inhaltsstoffen erwarte ich von einem Produktbewerber, dass er sich damit und auch dem Aufbau von Haut und Haaren auskennt. - Hochglanzbroschüren kann ich selber lesen - und dabei bleiben viele Fragen offen.

Ich hab mal etwas recherchiert, weil mir ein Bekannter empfohlen hat dort mitzumachen. Ich bin ein  Versicherungsmakler gewesen und wollte ins Immobilien makler Geschäft, aber finanzielle durch die Krankenkasse ging es nicht. Jedenfalls im Internet stehen über Vegas verschiedene, unterschiedliche Sachen mal gut und mal schlecht. Wurde jemand schon mal abgezockt wie es da steht? Sonst hört sich das Konzept für mich wirklich richtig gut an, Kosmetik braucht man immer als Mann und Frau: http://www.fraudanwalt.com/2017/07/12/zockt-vegas-cosmetics-kaeufer-und-vertriebspartner-ab/

Hallo,

mich bin bereits seit Beginn als Beraterin bei Vegas tätig. Also weit über 10 Jahre.

Man verdient selbst gutes Geld mit guten Produkten und hat durch das Multilevelmarketing zudem die Möglichkeit auch durch Strukturaufbau zu verdienen.

Es gibt keine Verpflichtung keinen Kaufzwang! Bei Fragen melde dich gern.

Honeymoon299@yahoo.de