gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Veganische Plätzchen?

gefragt von xXjaneaustenXxxXjaneaustenXx am 08.11.2009 um 21:48 Uhr

Ich wollte dieses Jahr vor Weihnachten (15 Nov. bis 24 Dez.) fasten. Nicht der Gesundheit wegen, sondernd aus religiösen Gründen. Ich darf mich dabei nur veganisch ernähren (keine Tierprodukte). Lange Rede,kurzer Sinn: Ich wollte einfach mal fragen (hab keine Erfahrungen mit Plätzchen backen, hab bis jetzt nur fertige gekauft) ob es veganische Plätzchen/Plätzchenrezepte gibt, oder ob jemand schon Erfahrung damit hat? Oder könnt ihr euch evt. einen Ersatz für die weihnachtliche Spezialität vorstellen? Schonmal danke im Voraus!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14152)
Kochen (9757)
Weihnachten (2982)