Frage von Ladydeadpool223, 60

Vegane,umweltfreundliche und Tierversuchsfreie Marken?

Kennt ihr Vegane, umweltfreundliche und Tierversuchsfreie Marken die sich am besten auch gegen Tierversuche einsetzt?

Und auf welche sollte ich eher verzichten ?(ich hab mal gehört das alverde wohl doch eher ein schwarzes schaaf ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leomaus11, 34

ich finde Jean&Len (ich glaube so heißt die Marke) sehr gut. Sie ist komplett vegan und natürlich ohne Tierversuche. Sonst natürlich Lush. Wenn du Instagram hast, lege ich dir die Seite "brokkolikopf" ans Herz. Die Frau ist super sympathisch, ihre Posts sind total informativ und lustig und sie zeig sehr oft Posts von Produkten die sie Benutzt und auch vegan/ohne Tierversuche sind. Schau sie dir wirklich einmal an, die Seite ist einzigartig :)

Kommentar von leomaus11 ,

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von konzato1, 26

Krombacher Bier.

Ist vegetarisch / vegan und du rettest auch noch den Regenwald.

Antwort
von ApfelTea, 21

Lavera, sante

Antwort
von carolalo, 39

Es gibt viele Apps! Du kannst z.B. Animals Liberty ausprobieren es gibt aber noch viele andere  

Antwort
von Zuckerwattemaus, 36

Katjes gummiberchen

Antwort
von Hansser, 32

In der heutigen Welt, wirst du nicht drum herum kommen, deinen eigenen Gemüsegarten zu haben, wenn du auf sowas wert legst.

Erzählen können sie dir viel, nachprüfen kannst du eh nichts.

Kommentar von kugelgnu ,

ganz genau aus diesem Grund ernähre ich mich zu ca 80% aus meinem eigenen garten/feld☺