Frage von lovelybilly, 25

Veganes Restaurant in München?

Hallo!

Kennt jemand zufällig ein gutes veganes Restaurant in München in der Nähe vom Hauptbahnhof. (bzw. wo man mit der U-Bahn 1-3 Stationen ca. vom Hbf aus fahren müsste, um dort hinzukommen, also z.B. Marienplatz, Sendlinger Tor, Odeonsplatz, ...)

Danke schon mal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fjolnir, 14

http://www.gratitude-restaurant.de

Antwort
von Fjolnir, 14

https://m.facebook.com/dasveganedeli

Das ist knapp 5 Minuten vom HBF weg:-)

Antwort
von Midgarden, 16

Warum das - jedes bessere Restaurant hat auch vegane Gerichte auf der Karte, da braucht es kein Spezialrestaurant

Antwort
von SmileyM, 3

So ham canteen! Super freundlich und leckeres essen