Frage von xXEinhornTodXx, 30

Veganes Make up das wasserfest und für helle haut ist?

Hi ich schwitze echt sehr im Gesicht und nach ein paar Minuten verläuft meine Foundation (bei allen die ich jetzt probiert habe sind so um die 10 stück von verschiedenen Marken).Kennt jemand eine Foundation oder etwas ähnliches die für sehr helle Haut geeignet ist und am besten noch Vegan ist?Preis ist erstmal egal

Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 17

probier es einfach mal ohne schminke. erstens ist das gut für die haut, zweitens verläuft es nicht und drittens ist es kostenlos.

Antwort
von PolkaDott, 10

Probier doch mal die Puder-Foundation von Angel Minerals. Ist zwar etwas teurer, dafür aber deckend und nicht ganz so schlecht für die Haut. Aber ich würde ruhig versuchen (gerade im Sommer) ohne Foundation auszukommen. Ist sowieso besser :) Wie pflegst du denn deine Haut? Vllt. kannst du da ja etwas umstellen, dass auch dein Hautbild besser wird.