Frage von Loline20, 72

Veganes Lieblingsrezept?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche veganen Lieblingsrezepte habt, wenn ja welche?:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 36

Pfannekuchen; Reis mit Curry; alle Variationen der Kartoffel; Nudeln mit Pesto... Ich liebe essen und kann mich gar nicht entscheiden 🙈

Kommentar von secret126 ,

Wie machst du Vegane Pfannkuchen?also kannst du mir das Rezept geben?

Kommentar von Hannybunny95 ,

Ich habe da kein wirkliches Rezept für, da ich gerne in der Küche rumexperimentiere. Ich nehme irgendein Mehl, was wir da haben und gebe entweder pflanzliche Milch oder Wasser dazu. Wenn man nur Wasser nimmt, sollte man noch eine Banane reinpürieren, damit der Pfannkuchen nicht reißt. Muss man aber nicht, da es am Geschmack nichts ändert (ist halt dann eher Kaiserschmarren). Dann nach Belieben Zucker dazu, Obst, Gemüse was auch immer man da drin haben will.

Antwort
von AppleTea, 22

Pfannkuchen, Spaghetti mit Soße, Sandwiches, Pizza

Kommentar von secret126 ,

Wie machst du Vegane Pfannkuchen?also kannst du mir das Rezept geben?

Kommentar von AppleTea ,

Einfach Pflanzendrink statt milch und 1 TL Stärke pro Ei als Ersatz

Antwort
von Matschpfirsich, 40

Falafel aus Kichererbsen

Antwort
von Omnivore10, 14

Allerhöchstens Salat! Ansonsten esse ich NIE vegan!

Kommentar von josiexp ,

Danke für diesen tollen Beitrag! Sehr hilfreich -.-

Kommentar von Omnivore10 ,

Bitte, gern geschehen!