Frage von RebeccaPlanlos, 14

Veganes (laktosefreies) Proteinpulver?

Ich suche nach einem Proteinpulver, dass aufgrund einer Laktose Unverträglichkeit laktosefrei/vegan sein sollte. Zudem möchte ich gerne eins ohne Soja. Ich habe ein Erbsenprotein probiert, das ist leider geschmacklich eine Katastrophe.. Daher wollte ich gerne eure Erfahrungen hören . Es gibt ja diverse Pulver von verschiedenen Marken mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dass es nie so lecker sein wird, wie Pulver auf Molkebasis ist mir bewusst :-)

Danke !

Antwort
von linimarie, 2

schau mal hier: http://greenic-bio.de/

Die sind Vegan, Bio und Sojafrei soweit ich weiß und sind bei der richtigen zubereitung gut zu genießen. Hab ich auf einer Messe Probiert.

Antwort
von herja, 10

http://www.athletenfutter.de/11-protein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten