Veganes Essen kochen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorspeise:
Kürbissuppe oder tomatensuppe mit Reis
Hauptspeise:
Kartoffeln mit veganem quark dip und kräutern oder gemüse reis pfanne mit tofu
Pfannkuchen (vegan) mit Pilzsauce
Nachspeise:
Vegane brownies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grünkernsuppe
Gemüsepfanne
Frische Erdbeeren mit veganer Sahne

Rezepte findest du im www

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gar keine guten veganen Rezepte kennst, wie willst du nachweisen, dass vegane Lebensweise nicht nur aus Salat und trockenen Kartoffeln besteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemdieliebe
04.04.2016, 17:34

ich kenne welche, aber die hab ich schon alle mal gemacht. Ich will was neues und vielleicht kennt hier jemand was gutes und kann mir tipps geben. Dafür ist gf da.

0

Habe letztens kartoffeln, Grüne soße und spargel gemacht und als dessert Banana split. Kannst natürlich auch einfach spaghetti kochen oder pizza machen.. wäre halt weniger aufwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemdieliebe
04.04.2016, 17:49

Genau das will ich nicht, etwas kochen was so oder so schon Vegan ist. Verstehst du? :)

0
Kommentar von AppleTea
04.04.2016, 17:53

Naja aber normalerweise ist grüne soße doch nicht vegan sondern mit eiern. Also kein typisch veganes Gericht. Meine Variante war aber logischerweise vegan

1
Kommentar von ASmellOfRoses
05.04.2016, 13:14

Oh ja, Spargel - auf den freu ich mich schon lange, und frische Erdbeeren, Wildkräuter, Rhabarber - Yammie...:)

0
Kommentar von AppleTea
05.04.2016, 14:02

oh ja :) sooo lecker!

1

Schau mal nach Rezepten von Attila Hildmann. Ich finde er ist ein sehr kreativer, veganer Koch. Bei ihm findest Du garantiert super Rezepte für vegane Vor- Haupt- und Nachspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemdieliebe
04.04.2016, 17:47

Vernünftige Antwort! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?