Ich fahre in 2 Wochen mit ein paar Freunden in den Skiurlaub und wir haben eine Vegetarierin und eine Veganerin an Bord. Ich bin zuständig dafür, den Essensplan aufzustellen und mir absolut unschlüssig, wie ich das regeln soll. Eigentlich ist es doch am sinnvollsten, wenn die ihr Essen getrennt besorgen und einfach nichts von unserem Kram mitbezahlen, oder?
wenn du nicht gerade koch bist stehst du vor einem nahezu unlösbaren problem ich würde sagen sie sollen für ihre mahlzeiten selbst aufkommen

das ist die einfachste lösung, ansonsten musst du dir wohl oder übel die mühe machen zu googlen und dich informieren
Schwierige Gecshichte. Wir hatten auf ner Freizeit mal zwei Vegetarier dabei und im Endeffekt lief's drauf raus, dass die Beiden sich jeden Abend selbst was gekocht haben. Ich finde, man kann nicht von der ganzen Gruppe erwarten, dass sie die Überzeugung der anderen teilen und vor allem finanziell mittragen. Veganes Esses ist wahnsinnig teuer...

Das würde ich dir auch empfehlen. Die Ernährung der beiden ist so speziell, dass ein anderer, der sich darin nicht auskennt, keinen Essensplan dafür machen kann.
Hallo, Vielleicht findest du hier http://www.lenkseite.de/Essen/57.html etwas. MfG