Frage von Lindan987, 75

Veganes Brot mit regionalen Zutaten?

Hallo, gibt es veganes Brot, das nur regionale Zutaten hat und keine Hefe und kein Zucker enthält? Würde mich freuen, wenn sich da jemand auskennt. Grüße Lindan987

Antwort
von Vivibirne, 9

Bioland wäre mein Vorschlag
Ansonsten mal bei chefkoch nach lowcarb brot schauen. Oder bananenbrot backen

Antwort
von Pummelweib, 5

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Veganes%20Brot%20mit%20regionalen%20Zutaten%20ohne%...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 24

Vielleicht von Demeter oder bioland

Antwort
von niqabi, 40

Das gibt es glaube ich nicht auser du machst es roh Vegan wenn du willst kann ich dir ein Rezept geben

Kommentar von Lindan987 ,

Wenn das ginge, wäre echt super.

Kommentar von niqabi ,

http://youtu.be/35K1tSJ0AqE

Das ist sehr gut kann ich dir empfehlen :) !

Antwort
von vitus64, 39

Wieso keine Hefe? Ist die jetzt auch schon tierisch?

Kommentar von Lindan987 ,

Nein, ist aber nicht bekömmlich :)

Kommentar von wollyuno ,

klar sind millionen von bakterien und die leichen fressen sie mit wenn es gebacken ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community