2

veganes abnehmen

Frage von 57wolken 57wolken

kennt jemand ein rezept buch o.ä. für abnehmen vegan?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von VegAnarchistin VegAnarchistin

Rate Dir auch: FDH (Friss die Hälfte). Ich lebe seit 2 Jahren vegan und konsumiere normal viele Mahlzeiten und habe kein bisschen abgenommen. Nur vegan essen macht Dich nicht dünner, auch wenn Du das vielleicht gern so hättest und auch wenns n verbreitetes Vorurteil ist :)

• 1
    Antwort von mikamaki mikamaki

Also wenn Du eh schon Veganerin bist, weißt Du ja eigentlich was einem so die Pfunde reindrückt.. (Pasten aus der Dose z.B.)

Die meisten Veganer essen einfach zu viele Kohlenhydrate, sprich Getreide mit Getreidebeilage (Nudeln mit Seitan- oder Sojahack oder so). In den meisten veganen Produkten wie Wurst, Käse und Brotaufstriche sind die Hauptbestandteile Öle, Mehle/Getreide und Gewürze.

Man müsste dann schon mehr Zeit fürs Gemüseschneiden aufbringen und auch mehr Obst oder Salate essen. Also wie die Nicht-Veganer halt auch letztendlich.

Abnehmen ist einfach immer und überall dasselbe quasi!

• 1
    Antwort von lottekestner lottekestner

wie anderes Abnehmen auch: die Hälfte essen...

• 1
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Reichen dir die Antworten nicht?

• 0
    Antwort von larsichecker larsichecker

Ich denke, bei der Ernährung nimmst Du automatisch ab... Schau nach einem Veganer-Kochbuch würde ich Dir raten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.