Veganer/in Sperma schlucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So blöd es klingt, es gibt auch Veganerinnen, die Oralsex komplett ausschließen, weil es nunmal "Fleisch" im Mund ist.

Jeder wie er es mag.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och nö.. schon wieder die Frage? Nutzt die Suchfunktion! Sperma IST vegan, da i.d.R. keiner gegen seinen Willen ausgebeutet wird.

Unglaublich welche Fixierung die Fleischesser plötzlich auf männliches Ejakulat entwickeln. 2 mal die selbe Frage in einer Woche. Und gleich kommt wieder Omni und verteidigt das Spermaschlucken als rein omnivores Privileg.

Ist das so eine Art "wenn ich auch mal vegan werde, darf ich das dann immer noch"? Absicherung? Keine Sorge, Ihr dürft. Kein Veganer wird euch das streitig machen, auch dir nicht, PumpkinEater96.

Es gibt keine Regelung die das verbietet - schlucken darf, wer schlucken mag.

Oder anders gesagt - das dürfte etwas sein, das jeder - ob Veganer oder nicht sowieso individuell entscheidet.

Wenn du ein mensch als Tier ansiehst. Was ist das für ein Schwachsinn des hat doch nix mit vegan zutun

klar darf er.....immer weggeschluckt das zeug

Warum nicht - so vermehrwn sie sich wenigstens nicht

Ist tatsächlich so das manche Veganer nicht mit Lederbällen Fußball spielen. Würde mich also nicht wundern wenn militante Veganerinnen das ablehnen.

Kommentar von PumkinEater96
29.10.2016, 03:11

die erste "hilfreiche" Antwort.

1

Warum nicht

Es gibt keine echten Veganer

Nachts verschlucken sie auch Spinnen und Ungeziefer d

Damit sind sie noch nichtmal Vegetarier

Demnach dürften Veganer kein Gemüse, Kartoffeln essen. Sie werden immerhin mit tierischem Dung gedüngt.

Was möchtest Du wissen?