Frage von xxxLucaHDxxx, 37

Veganer Weight Gainer?

Ich wollte Fragen ob ihr ein Rezept wisst für ein guten veganen Weight gainer

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pegor, 15

Ich schlage dir folgende Zutaten vor (musst nicht alle nehmen, wähl einfach was):

Für Kohlenhydrate:

  • Haferflocken(Pflicht)
  • Dextrose/Traubenzucker

Für Protein:

  • veganes Proteinpulver(z.B: Reisprotein)
  • Nüsse(auch gutes Fett)

Für den Geschmack:

  • Kakaopulver
  • Kokosflocken
  • Beeren
Antwort
von kami1a, 9

Tipp : Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Antwort
von Shany, 25

www.kocbar.de vegan