Veganer Tomatenmark zu kaufen?Ist denn Tomatenmark nicht sowieso ohne tierische Zusätze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tomatenmark ist grundsätzlich vegan. Lass dich nicht übers Ohr hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, aber für die fünf Buchstaben darfst Du einen ordentlichen Preisaufschlag zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich gibt es auch Tomatenmark in dem tierische Gelatine verarbeitet ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht manchmal separat drauf, dass sich die Veganer auch sicher sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poliko100
28.06.2016, 17:05

Merkwürdig das ganze. Wenn Produkte doch sowieso ohne tierische Zusätze von Haus aus sind...aber Teurer sind die sachen wo es extra draufsteht. Unglaublich

0
Kommentar von Poliko100
28.06.2016, 20:11

Da hast du recht

0

Schau doch einfach auf die Inhaltsstoffe? Nicht-Veganes steht normalerweise sogar fettgedruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung