Frage von Pferdeliebe89, 77

Veganer roter Lidschatten?

Hallo☺ Weiß jemand von euch vielleicht,ob es bei Amazon einen roten Lidschatten gibt,der auch für Veganer geeignet ist? Wär echt toll,wenn mir jemand helfen könnte? Ich möchte den Lidschatten zum Schminken von Wunden verwenden(ist ja bald Fasching und ich möchte da gerne als Vampir o.Ä. gehen😊) Könnte man notfalls auch etwas anderes dafür benutzen?

Antwort
von AppleTea, 32

Gib bei google mal "veganer lidschatten" ein. Da gibts eig. ein Haufen Seiten mit veganer Kosmetik. Bei Amazon direkt wüsste ich jetzt nicht..

Antwort
von Ketoe, 51

Veganer Lippenstift und dann als Vampir gehen? Irgendwie feier ich den Gedanke---->Sojablut..

Kommentar von Pferdeliebe89 ,

Lesen kannst du wohl auch nicht,oder? Ich bin auf der Suche nach Lidschatten,nicht nach Lippenstift😉

Kommentar von Ketoe ,

und wenn du nach Gliedschatten suchst....Kenne mich mit Schminke nicht aus

Kommentar von nonamestar ,

♥♥♥♥♥♥

Treffer !

Antwort
von NicoleVerena, 18

Gibt's bei ChriMaLuxe.de....

Antwort
von MelowD, 45

Veganer Lidschatten...? was glaubst du woraus Lidschatten sonst bestehen? Schweinefleisch?

Kommentar von Pferdeliebe89 ,

Zuerst Gehirn benutzen,dann blöd antworten😉 Vor allem in rotem Lidschatten,Lippenstift etc. verstecken sich oft tierische Inhaltsstoffe,zum Beispiel der Farbstoff Carmin, für den Läuse verwendet werden.

Kommentar von MelowD ,

Bevor du jemanden beleidigst schlage ich vor, dass du dein Gehirn benutzt. Vegan = Lebensstil. Läuse in Kosmetik = Tierschutz. Wenn du beides miteinander kombinierst ist das deine Sache, aber nicht meine Schuld, wenn du darauf ´ne einfache Frage falsch formulierst. Also bitte...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

oder wird an Tieren getestet!

Kommentar von Omnivore08 ,

Guten Morgen. Tierversuche für Kosmetik ist in der gesamten EU komplett verboten!

Kommentar von AppleTea ,

Wer redet denn von Tierversuchen Omni?? Versuchs doch bitte nochmal, nachdem du die Frage richtig gelesen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten