Frage von Vegan123, 63

Veganer Protien Shake?

Hallo, ich habe schon etliche Vegane Protien Shakes versucht mit so ziemlich jeder Geschmacksrichtung..

Mit Soja Milch oder mit Wasser aber keiner hat geschmeckt -.-

Kann mir jemand einen Empfehlen der möglichst OHNE Erbsen oder Reis "Protien" ist und schmeckt? ://

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ApfelTea, 35

Kenne den ZEC+ Nutrition rice Protein shake. Gibts in Vanille oder Schoko. Ich finde jetzt nicht, dass es Mehlig oder nach Reis schmeckt aber nach Vanille oder Schoko halt leider auch nicht ­čśÂ

Antwort
von MrPriViLeG, 14

Kenne mich da Geschmacklich nicht sonderlich aus ich bevorzuge Molke (Whey) Protein Pulver .. Du solltest auch wissen der Wirkungsgrad bei veganem Protein ist teilweise bis zu 50% geringer als bei Whey oder Casein. . Würde dir vllt eher BCAAs empfehlen statt Veganes Eiweiß Pulver ..

Antwort
von mango86, 3

Pulver einfach selbst zusammenstellen und dann noch Obst wie Banane oder Heidelbeeren mit dazu geben. Es gibt bspw. ja noch Lupinen, Soja, Mandel und Kürbiskernprotein.

Antwort
von TheeUnicoorn, 6

Hab gehört dass der Proteinshake von Veganz (Mit Schokogeschmack) gemischt mit Hafermilch ganz lecker sein soll

Antwort
von DANIELXXL, 31

vegane Protein shakes schmecken nicht. damit musst du dich abfinden

Antwort
von Vivibirne, 6

Soyamilch, bananen und nüsse

Bananen, soyamilch und Haferflocken

Alrpo joghurt mit beeren

Oder halt so Hülsenfrüchte und linsen

Antwort
von eLLyfreak98, 15

nie probiert, aber habe schon von Ironmaxx die empfohlen bekommen

Antwort
von kugelgnu, 11

iss doch einfach anst├Ąndig und koche halt vermehrt mit tofu bohnen Linsen usw diese shake sch.....┬áist totaaaaal sinnlos!

Kommentar von Vegan123 ,

du bist sinnlos.

Kommentar von kugelgnu ,

und du hast wohl einfach derbe komplexe....

iss normal und gesund dann brauchst du den dreck nicht

Antwort
von TimHe, 33

Aus was willst du denn sonst einen veganen Proteinshake gewinnen ohne aus Sojaprotein, Reisprotein oder Erbsenprotein? Kenne keine anderen veganen Proteinprodukte :)

Kommentar von Vegan123 ,

Naja aber die was ich jetzt Probierte haben so abartig mehlig und nach erbsen geschmeckt das ich die eingekauften 3 Dosen von DM, Müller und Rewe weg geschmissen habe -.-

Kommentar von TimHe ,

Also hast du erst Erbsenprotein ausprobiert?

Ich würde mal Sojaprotein ausprobieren, soll zieml. geschmacklos sein. Vielleicht kannst du ja iwo Müsterchen ordern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community