Frage von Callada, 101

Veganer Eiweißshake (Lifeplus)?

Hallo! Seit einigen Wochen bietet Lifeplus einen veganen Eiweißshake auf Basis von Reis und Erbsen an. Weiß jemand, ob dieser für die Stoffwechselkur geeignet ist, da Reis und Erbsen ja als solches zu den verbotenen Lebensmitteln gehört und auch der Kohlenhydrateanteil höher im Vergleich zum "normalen" Shake ist. Danke im Voraus.

Antwort
von muellfisch, 54

Hallo Callada!

Ich kann dir sagen, dass der vegane Eiweißshake für eine Stoffwechselkur absolut geeignet ist. Um die optimale Kur zu gewährleisten, werden allerdings zusätzlich noch andere Produkte benötigt.

Gerne kann ich dir mehr dazu sagen! Schreib mir einfach. :-)

LG

Kommentar von Callada ,

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich kenne die Kur und weitere Produkte bereits. Hab sie schon mal gemacht - damals allerdings mit dem "normalen" Shake. Aber vielen lieben Dank für das Angebot 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community