Frage von 12three45, 24

Vegane Supplements?

Ich bin auf der Suche nach anderen veganen Supplement herstellern als profuel. Gibt es bessere Alternativen Beispielsweise aus amerika oderso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 7

Was genau willst du supplementieren? Eig. brauchts als Veganer nur B12, deshalb mein Tipp: Die B12 Zahncreme von Sante

Kommentar von 12three45 ,

Ja die hab ich schon haha vielen dank, das ist die in der silbernen tube mit dunkelgrüner aufschrift oder gibt es da noch eine wo extra draufsteht das B12 zugeführt wurde. Wollte eigentlich eher Proteine, bcaa's und booster konsumieren aber auf meine Mikro's achte ich Schon auch

Kommentar von AppleTea ,

meine Tube ist weiß mit blauer schrift und die zahncreme ist rot. Da steht auch b12 drauf. Also wenn es unbedingt Proteinpulver sein muss, empfehle ich ZEC+ Nutricions Rice Protein.

Kommentar von 12three45 ,

Danke für die Tipps

Kommentar von AppleTea ,

bitte

Antwort
von Kroiss25, 2

ESN,Scitec Nutrition und Ironmaxx bieten auch vegan Supplements an.

https://www.mynutritionworld.de/collections/vegan  Hier kannst du dir die Produkte mal genauer anschauen.

 

Antwort
von hoizscheitl, 9

Gibt es glaube ich auch von weider. Google mal

Kommentar von 12three45 ,

Perfekt danke