Frage von 281101, 48

Vegane Süßigkeiten selber machen?

Kennt jemand eine gute Seite wo man vegane Süßigkeiten selber herstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilie1, 12
Kommentar von junior173 ,

Addierende Info:

Wenn du mal genau nach einer Süßigkeit in vegan googlest, kommst man auch viel auf private Blogs. Die machen da so allerlei. Cakeinvasion zb.

Antwort
von VanyVeggie, 19

Schau mal auf rezeptfuchs.de Da findest u so ziemlich alles an vegane Hauptgerichte, Grundrezepte, Soßen, Suppen, Gebäck, Süßigkeiten etc. was es so gibt. 

Antwort
von sikas, 30

Da habe ich dir den Link auf veganes gemacht viel spaß da kannst du naschware machen bis zum platzen;0) aber auch sonst wirst du da vieles finden.

http://himmlischesuessigkeiten.blogspot.de/2010/11/rezept-sesamtahini-konfekt.ht...

LG Sikas

Kommentar von 281101 ,

Danke ich schau mal durch :)

Kommentar von sikas ,
Antwort
von MissLeMiChel, 20

Ich liebe vegane Nussecken und veganen Nusskuchen😍