Frage von icelandicpower, 39

Wo gibt es vegane Restaurants in Karlsruhe beziehungsweise in der Innenstadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tari93, 10

Hm also ich kann My heart beats vegan empfehlen das ist in der Kriegsstraße ..und das cafelinchen ( die sind komplett vegan)... das il incontro hat auch ne extra vegane Speisekarte und wenn du Pizza bestellen willst findest du ne Auswahl bei Kais Pizzaservice (die liefern mit dem Rad aus )...wenn du in kann wohnst mach doch mal mit beim vegan brunch jeden ersten Sonntag im Monat im Barco und falls du mal in der Mensa bist ( da gibt es jeden Tag was veganes) probier die vegane Currywurst :)...cafe pan (crepes) und veg veg ( fastfood) hab ich noch nie ausprobiert...aber ab April gibt's auch im Marianne Flammkuchenhaus jeden Donnerstag zehn vegane Flammkuchenhaus zur Auswahl :D

Ansonsten gibt's Frühstück im Cafe Palaver wo man im Sommer echt schön draußen sitzen kann!! Und natürlich hier und da was veganes auf der Karte wie den falaffelburger im Oxford Pub oder mexikanische wraps zum selbst befüllen im El taquito...und es soll auch ne Eisdiele geben die viele vegane Sorten hat, zum Teil mit Pflanzenmilch...und wenn du mal lieber selber kochen willst mach doch nennen vegane Kochkurs an der VHS :D ...oder Koch bei der Volksküche mit wenns mal günstig sein soll ....weitere Infos findest du auf karlsruhe-vegan.de ( oder org) da gibt's auch immer die aktuellen Termine :) Indisch gibt's auch ich glaube das Restaurant hieß thali oder so ähnlich :) lass es dir schmecken!!!

Antwort
von smartbrain123, 20

Es gibt einige vegane Restaurants. Schau doch mal hier vorbei: https://veganice.eu/restaurants/karlsruhe

Antwort
von Pyracel, 19

Google wird dir diese Frage beantworten können.

Kommentar von icelandicpower ,

Ich wollte fragen welche ihr besonders gut findet, schön wäre oder empfehlen könntet sorry das die Beschreibung fehlt hab sie ausversehen gelöscht

Kommentar von icelandicpower ,

schon wart*