Frage von celinewaltl, 31

Vegane Restaurants in 02625 Bautzen und 90402 Nürnberg?

Da ich bald diese beiden Städten besuche, bin ich auf der Suche nach veganen Restaurants oder Restaurants die vegane Gerichte anbieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magalie297, 26

Guck mal  auf die Webseite "Happy Cow". Dort kannst du einen Standort angeben, und dir wegen vegetarische/vegane Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in dessen Umgebung angezeigt.

Antwort
von toomuchtrouble, 18

Nürnberg:

https://www.tasty-leaf.de/

http://www.mariposa-vegan.de/

Vegöner - Vegan Döner und Fast Food, Poppenreuther Str. 10, 90419

Bautzen: http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-vegan-isst-bautzen-3192224.html

http://www.grünschnabel-bautzen.de/