Frage von forbiddenalaska, 42

Vegane Proteinshakes?

Hey Leute,

ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für Erfahrungen mit WELCHEN veganen Proteinshakes gemacht habt. Wäre lieb wenn ihr mir sagt welchen Artikel ihr verwendet und in wie fern ihr ihn empfehlen könnt :) MIR KOMMT ES NICHT AUF DEN GESCHMACK AN! Ich will wissen in wie fern er sich für das Training eignet bzw ob ihr dadurch schneller Erfolge beobachten konntet

Lieben Dank!

Antwort
von vrunner, 13

Ich habe momentan den hier: http://www.veganactive.de/protein/mkp-protein/sunwarrior-warrior-blend-500-g-dos...

Nicht ganz günstig, aber ich bin zufrieden.

Antwort
von gogsch, 24

Obs Whey oder Vegan ist macht für die Erfolge keinen Unterschied- 30g Protein bleiben 30g Protein (qualität ist halt unterschiedlich). Von Myprotein.de gibt es den Vegan Blend- der is ziemlich ok...

Kommentar von MrPriViLeG ,

Whey kann der Körper besser verwerten als z.B. Veganes Soja Protein oder Reis Protein .. Ergo macht es schon einen Unterschied für die Erfolge .. wie groß der am Ende aber ist hängt vom vielen anderen Faktoren ab..

Antwort
von ApfelTea, 25

Hi, kenne nur das hier http://www.zecplus.de/produkte/proteineeiweiss
Geschmack ist aber nicht so toll

Antwort
von lavre1, 24

Ich habe folgendes Probiert: 

https://www.joylent.eu/

Ich finde das allerdings nicht fein. Und da gibt es auch eine Sport version.

Antwort
von AndiS19, 23

Ich kann mich lavre1 nur voll und ganz anschließen. Einfach vernünftig ernähren. Und wenn das vegan nicht funktioniert, dann ist vegan halt nix.

Kommentar von Omnivore11 ,

Vegan ist ja per Definition auch keine Mangelernährung! Es ist halt schwer sich vernüftig zu ernähren, wenn man sich vegan ernährt.

Antwort
von DANIELXXL, 20

Nix gegen die Vegan-Fraktion.

Aber vegane Protein shakes schmecken einfach zum k*tzen... Und zwar alle drei die ich bis jetzt probiert habe.

Plantein von Profuel, Vegan Blend von MyProtein und Warrior blend von Sunwarrior.

Am ehesten habe ich das Plantein herunterbekommen, aber auch das ist weit weg von einem guten Geschmack.

Kommentar von forbiddenalaska ,

ich mag viele proteinshakes vom geschmack, mir kommts auch nicht auf den geschmack an sondern wie gut er sich zum trainieren lohnt^^

Kommentar von DANIELXXL ,

Wie gut er sich zum trainieren lohnt?
okay.

Dann schau dir die inhaltsstoffe an und entscheide für dich was dir wichtig ist.

Profuel hat sicher ein sehr hoher qualitätsstandard, allerdings würde ich das aus Prinzip nicht kaufen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community