Frage von Gutefrage45, 31

Vegane Produkte zum Muskelaufbau?

Was richtig viel Eiweiß hat sind zn nüsse und spinat.. Habt ihr noch mehr ideen? Am besten wäre es was auch nicht viel fett/Kohlenhydrate hat:)

Antwort
von carolineeel, 31

Also ich würde mal bei YouTube schauen. Da gibt es echt super vegane Rezepte die auch wirklich lecker sind. Viel Spaß und liebe grüße ;)

Antwort
von Apfelbae, 16

Milchprodukte

Kommentar von Gutefrage45 ,

Soweit ich weis haben Soja Produkte nicht viel Eiweiß

Kommentar von Apfelbae ,

Ähhh nehme den Kommentar zurück!! Habe "vegan" überlesen! Sorry ..

Antwort
von WhoNose, 10

Statt Proteinpulver gibt's Reisprotein. Es soll genauso gut wirken wie herkömmliches Proteinpulver.

Kommentar von Gutefrage45 ,

Ist das reis zum essen? Oder wie:0 denn pulver möchte ich nicht benutzen.. Grad anfangs

Kommentar von WhoNose ,

Reisprotein muss man extra kaufen.

Hm okay, gibt's dafür einen besonderen Grund?

Ansonsten fallen mir neben Nüssen Saaten wie Sonnenblumenkerne ein.

Antwort
von Tomcatz, 5

Erbsenprotein. Schmeckt nur nicht, hab es selbst schon probiert. 

Antwort
von Lollyyy98, 3

Puuh ich kann dir leider nicht weiterhelfen! Als Veganer hat man es echt schwer! Mein Beileid! 😳

Kommentar von Gutefrage45 ,

Beileid ist schonmal garnicht und schwer auch nicht! Informiere dich mal drüber! Lg

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ne sorry keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten