Frage von SchnitzelThoter, 49

Vegane Panade?

Hallo. Im Laufe meiner langjährigen Forschungsarbeit rund um die perfekte Zubereitung von Schnitzeln drängte sich mir eine Frage auf: Wenn Veganer keine Eier essen, wie panieren sie ihre Schnitzel? Dieses Thema liegt mir wirklich am Hertzen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fran32, 46

So, es darf aber kein echtes Schnitzel sein 😂: https://www.veganblatt.com/gemuese-schnitzel

Antwort
von Rebellionn, 28

Es gibt vegane Eiersatzmittel und Mehl besteht aus Getreide u ist somit vegan. Wobei ich nicht weiß,ob man so die Panade für ein veganes Tofuschnitzel hinbekommt. Probiere es doch aus ^^

Antwort
von trainhardly, 8

Ähm klar Veganer können aucb vegan panieren. Mit eiersatz. Wenn alles fertig Paniert ist. Schmeißen sie das Schnitzel weg, da es nicht vegan ist

Antwort
von ApfelTea, 26

Ei-Ersatz, Mehl, Paniermehl.

Antwort
von Wambo97, 25

Einfach mit milch und schweinefett, das ganze mit bisschen hack vermischen
Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommentar von SchnitzelThoter ,

Ist das denn noch vegan?!  *verwirrt*

Kommentar von Wambo97 ,

jau, Todesschnitzel

Kommentar von Doreen12312 ,

Oh das ist echt gut, vielen, vielen Dank 😊Das werde ich gleich morgen ausprobieren..... es ist echt schwer so ein gutes Rezept zu finden 😂😂

Antwort
von KinimodxP, 49