Frage von Luciesarah, 64

Vegane Kosmetik-Marken?

Wisst ihr welche Kosmetik-Marken Vegan sind?

Antwort
von Christiane2000, 21

Sante, Logona, Benecos... (Tierversuchsfrei und z.T. vegan, steht glaube ich immer drauf)

Auch empfehlen kann ich E.L.F (übers Internet), tierversuchsfrei und mittlerweile (wenn ich es richtig weiß) komplett vegan..

Bei Balea, Essence und Catrice (angeblich tierversuchsfrei kannst du auf der Internetseite von DM bei vielen Produkten nachlesen, ob sie vegan sind.

Google einfach eine Marke und schreib dahinter "vegan liste" (z.B. ist bei Wet&Wild einiges vegan, wenn es die Marke bei euch gibt). Es gibt zahlreiche Blogs, wo du von den unterschiedlichsten Firmen  Veganer Listen findest.

Komplett vegan sind Treaclemoon und original source 

LG

Antwort
von lordy20, 5

Es gibt einen litauischen Hersteller veganer Naturkosmetik. 
In Deutschland wohl noch recht unbekannt, aber eine Bekannte kauft dessen Artikel seit geraumer Zeit hier: http://sesecream.de

Am Anfang war sie skeptisch, weil die Sachen auch aus Litauen geliefert werden. Mittlerweile kauft sie da aber regelmäßig (vermutlich, weil es mittlerweile eine deutsche Adresse gibt und man die Artikel auch über Amazon bekommt).

Antwort
von droggelbecherrr, 22

Bei Lush ist super viel Vegan :) aber Vorsicht in dem ein oder anderen sind Dinge wie Bienenwachs. Ist aber alles übersichtlich gemacht, ob V oder nicht steht bei allem dabei

Antwort
von neeleKL, 38

Alverde ist glaube ich vegan. Gibt's bei dm und ist nicht teuer

Antwort
von teddybaerx, 41

Kosmetik ohne Tierversuche...

...ist eine app da steht drin welche Firma vegane Produkte herstellt und welche ohne Tierversuche arbeitet, hab die App selbst und kann sie empfehlen👍

Kommentar von belovelyandcute ,

ich habe auch so eine, die nennt sich  "Animals Liberty"

Kommentar von belovelyandcute ,

ooops, die findet man aber unter "Wer macht's?"! 😊 Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten