Vegane Kleidung wo kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du mit veganer Kleidung keine Wolle oder Leder? Ich frage weil Klammotten sonst sowieso keine tierischen Produkte enthalten (meines  Wissens nach zumindest) Ich bin auch Vegan, hab aber kein Problem mit Wolle. Ich habe viele Klamotten aus Leine oder Hanf. Hier ein Link : http://www.luzifer.com/shop/ Dabei gute Schuhe zu finden habe ich auch immer Probleme :/ Falls das nicht dein Stil ist kannst du auch so mal im Internet nach Klamotten aus diesen Materialien suchen :)
Viel Glück!<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
07.11.2016, 00:38

Super vielen Dank :)!

Ich möchte gerne auf cb nicht vegan Kleber verzichten , das die Farben an Tieren getestet wurden usw . Außerdem gerecht  gehandelt und ja 😅💕

0

Im Laden um die Ecke wird es ja wohl nicht nur Leder und Wolle geben oder? Meine Jacke und Schuhe hab ich in der Stadt, ganz normal im Laden gekauft. Wenns unbedingt online sein soll, dürfte da auch jeder online Händler vegane Sachen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWalkingBones
07.11.2016, 18:02

Nur weil es nicht aus Leder und Wolle ist, heißt es nicht, dass es vegan ist - meistens stecken schlechte Arbeitsbedingungen und Kinderarbeit dahinter

0
Kommentar von ApfelTea
07.11.2016, 18:11

Das hätte jedoch mit vegan nichts zu tun. Da verwechselst du wohl was.

0
Kommentar von niqabi
08.11.2016, 12:20

Für mich heist Vegan nicht nur keine tierischen Produkte zu essen sonder einfach auch darauf zu achten keine Kleidung  zu kaufen wo keinen Lebewesen dafür leiden musste ( der Mensch ist schließlich auch ein Lebewesen ) außerdem können Kleber , Farben usw nicht Vegan sein oder an Zeiten getestet . Das ist kein muss als Veganer sondern einfach meine Art zu leben . Dinge die für mich wichtig sind

0
Kommentar von ApfelTea
08.11.2016, 16:05

Gut wenn es für dich so ist. Im Allgemeinen ist es nur nicht so

0