Frage von trashcan666, 23

Vegane Haarfärbemittel die lange halten?

Hallo!

Seit einigen Wochen lebe ich vegan, und mittlerweile wird es Zeit, dass ich meine Haare wieder färbe.
Ich färbe sie regelmäßig braun und möchte einfach nachfärben, bis jetzt habe ich das allerdings mit der Farbe von Syoss gemacht und im Internet finde ich keine Angaben dazu, ob Syoss Tierversuche macht, weswegen ich die Marke vorsichtshalber nicht mehr verwenden möchte.
Die einzigen veganen Haarfarben die ich kenne, sind Manic Panic und Directions, diese halten aber nicht wirklich lange und waschen sich sehr schnell raus. Da ich das braun auch einfach über meine vorher türkisen Haare rüber gefärbt habe, werden meine Haare nach der Zeit immer grüner, also bräuchte ich ein Haarfärbemittel, das möglichst lange hält und auch vegan ist. Kennt ihr da welche? Im Internet finde ich nichts mehr dazu.

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Zaadii, 11

Wenn Du bereit bist etwas in den Rot-Ton (mahagoni) zu gehen, dann würde das naturfärbemittel Hänna, alle Deine Anforderungen erfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten