Frage von amycake 28.02.2012

vegane gummibärchen

  • Hilfreichste Antwort von jens79 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf der Seite von Haribo gibt es Infos zu den veganen Produkten! http://www2.haribo.com/deDE/produkte/haribo.html

  • Antwort von sachichnich 28.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Suchfunktion benutzen - die Frage gab es schon tausendmal!

    Grds. haben viele Marken (haribo, trolli usw.) auch vegane/vegetarische Bärchen im Angebot.

    Ansonsten mal im Biomart oder im Reformhaus nachsehen, die haben oft eine große Auswahl - einfach mal durchprobieren!

  • Antwort von nisa96 28.02.2012

    Isst du Fisch?Wen ja,dann kannst du dir vom türkischemladen leckere gummibärchen mit fischgelantine kaufen;) Ansonsten gibt es in den meisten Reformhäusern vegane gummibärchen:)

  • Antwort von Weihnachtsduft 28.02.2012

    http://vegan.de/foren/read.php?27,393325,393325#msg-393325

    Das ist jetzt das Einzige, was ich entdeckt habe. -> Dr C Soldan Original Bären Garten

    Bilde mir ein, dass ich auch mal gehört habe, dass einige Haribo-Produkte auf pflanzlicher Gelantine gewonnen werden, aber da ich jetzt nichts gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass das vielleicht nur ein Gerücht war. Generell ist aber so gut wie in fast allen Gummibärchen tierische Gelantine verarbeitet ... ein Glück, dass ich nur die von Katjes mag :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!