Frage von Lilie1, 64

Vegane Ersatzprodukte in Russland?

Hallo liebe Community,

Von veganen Cafés und Restaurants in Russland habe ich schon gehört. Gibt es aber auch vegane Ersatzprodukte in Russland zu kaufen? Wie z.B. veganen Frischkäse, veganen Käse, vegane Fertigprodukte etc.? Wenn ja, in welchen Supermärkten gibt es die? Eher in größeren oder in kleineren Supermärkten?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simferopol, 35

Gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt. Musst Du nach веганский oder безмолочный сыр, веганские полуфабрикаты usw. fragen.

Antwort
von teacup3000, 31

Stell dich eher darauf ein, dass du nicht alles finden wirst. Russland ist mit veganen Fertigprodukten eher rar bestückt.
Am besten ist wohl du fragst in einem veganen Cafe oder Restaurant in deiner Nähe wo du danach suchen sollst.

Antwort
von Kitty012, 53

Ich denke es gibt die schon und eher in größeren