vegan zunehmen und mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde gesunde Fette mit einbauen. Kokosöl, Olivenöl aber auch Leinöl (nicht erhitzen) für omega3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Mal, du isst nicht aus Ei hergestellte Nudeln :'D Mach mit einer ausgewogenen "Diät" weiter, dein Körper wird schon wissen, was dein Idealgewicht ist, wenn du dich gesund ernährst und auf der Zahl hin und her schwanken. Aber gut zunehmen kann man mit Nüssen, da sie viele Fette beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
23.10.2016, 23:56

Es gibt keine Nudeln, die aus Ei hergestellt werden.

0

Vegan und kalorienreich sind Nüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig sind vor allem die Kalorien. Die bekommst Du vor allem über Flüssignahrung (am besten Säfte oder Smoothies), Salate (verfeinert mit Avocados oder Nüssen) und Snacks zwischendurch (Früchte, Trockenobst, Nüsse, etc.). Als Topping zu quasi allen Mahlzeiten passend wären da dann beispielsweise noch Sonnenblumenkerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung