Frage von sunika, 128

Vegan scanner?

Hey kennt ihr eine gute Vegan scanner app für ein Andriod Handy Also ich meine eine app die man auf den barcode hält und die einem sagen kann ob das Produkt Vegan ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fbussmann, 58

Hallo sunika,

solch eine App gibt es tatsächlich und sie funktioniert genau so einfach wie Du es bereits beschrieben hast. Ich muss dazu allerdings sagen, dass es sich dabei um meine eigene App handelt - Du solltest Dir also die Bewertungen mal anschauen und dann für Dich selber entscheiden ob Du sie mal ausprobieren möchtest.

Hier der Link zur App: http://www.florian-bussmann.de/vsandroid

Und wenn Du Fragen oder Feedback hast genügt eine E-Mail an florian@vegan-scanner.de und wir können uns austauschen :)

Liebe Grüße aus Münster,

Florian

Antwort
von AppleTea, 84

Sowas gibt es nicht soweit ich weiß. Guck doch einfach auf die Zutatenliste

Kommentar von PainFlow ,

Danke, endlich jemand der mich unterstützt und sich die Sache genauer angeschaut hat.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 69

Da gibt es im Google Playstore die App >is it Vegan <und die App >codecheck:inhaltsstoffe-check<

Kommentar von sunika ,

danke=) edlichmal eine hilfreiche antwort.

Kommentar von PainFlow ,

Sorry das ich das mal hier leider nicht positiv stimmen kann, die App gibt es zwar, aber sie ist in Deutschland so gut wie unnütz, denn sie findet kaum Produkte und ist nicht auf Deutsch!

Einfach mal die Rezessionen lesen!

Kommentar von andie61 ,

Ob Du bei meinen Antworten etwas positiv oder negativ bewertest ist mit relativ egal,Du bist nicht das Mass aller Dinge hier!