Frage von Loline20, 49

Vegan Rezepte die WIRKLICH schmecken?

Heey Leute, ich esse eigentlich sehr gerne Fleisch etc, versuch aber momentan auf Flrisch zu verzichten, da mir die Tiere leid tun. Ich wollte fragen, ob ihr gute Vegan/Vegetarische Rezepte kennt. Ich hatte schon viel gesucht, aber oftmals sind das total komische Rezepte die überhaupt nicht geschmeckt hatten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von instaboy2002, 24

Also morgen früh kann ich dir das empfehlen:

Schneide eine Banane in Stückchen und zermatsche diese mit einer Gabel in einer Schüssel. Dann gibst du ordentlich Hafer dazu und sehr wenig Milch und rührst kräftig. Am Ende soll es ein Brei sein. Nun kannst du etwas Honig dazugeben wenn du willst. Das stellst du jetzt für 1 Minute in die Mikrowelle das es den Geschmack um ein vielfaches verbessert.

Nun kannst du dein Vitaminreiches (Vll. ) und gesundes Frühstück genießen ;)

Antwort
von Vivibirne, 11

Veggie/ vegan
Gefüllte zuccini / paprika darauf käse
Omelette mit Käse
Rührei mit gemüse
Reis mit erbsen
Nudeln mit tomatensosse
Spaghetti Carbonara ohne speck
Pfannkuchen mit pilzsosse
Vegetarische lasagne
Gemüsestrudel
Spinat mit kartoffeln und Spiegelei
Hirse
Griesbrei
Milchreis

Kommentar von kath3695 ,

Käse und Milch sind vegan? Schön zu wissen.

Antwort
von Nagaya, 28

Was hat dir denn nicht geschmeckt an den Rezepten?

Kommentar von Loline20 ,

Ich mag kein Tofu und auch Birnensalat etc nicht..

Kommentar von Nagaya ,

Ja, kann ich verstehen ;)

Ich finde, dass man auf englischen Seiten meist mehr Erfolg hat, zumindest habe ich da meine Lieblingsrezepte gefunden.

Google einfach mal vegan recipes und stöber mal durch was dir so zusagt. In vielen deutschen Rezepten findet man immer wieder mMn völlig überteuerte Produkte (zB Mandelmus), aber sowas ist gar nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten