Vegan ernäheren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

(Hoffe ich wiederhole jetzt nicht alles😅) also natürlich alles Obst und Gemüse und Nüsse (kannst dir Kartoffelpüree mit Spinat oderso machen:) ), haferflocken (porridge *-*), Mehl, Hirse und generell alles Getreide:) , es ist eigentlich auch so gut wie jedes Brot Vegan (kannst dir selbst Pizzaboden machen aus Mehl, Wasser und Hefe:) ) 

Bananenbrot aus Banane gemischt mit Haferflocken, mandelmehl und Apfelmus und Zimt ist sooo lecker!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirse, Hafer, Buchweizen, Vollkorn Nudeln, Graupen etc. :D Und alle Obst und Gemüsesorten sowie Nüsse

Kommentar von Mxelix
11.04.2016, 18:44

Danke an dich hat mir geholfen :)

0

Kartoffeln, Nudeln (wenn ohne Ei), Reis, Zwiebeln, sonstiges Gemüse und Obst, Cornflakes (viele), Chips (viele), schokoaufstrich zartbitter z.B. von Alnatura, Brot, Toast, margarine, Gewürze usw..

Nudeln , Reis , Gemüse , Obst , Müsli , Pudding , Pommes , Brot vb mit Marmelade oder nussnugat Creme , Chips , Suppen

Fällt mir grade ein 🙈

Alles an Obst, Gemüse und Nüssen. Marmelade (wenn sie nicht grade mit tierischer Gelatine gebunden ist) und Brot im Regelfall auch.

Kommentar von Mxelix
11.04.2016, 18:44

Danke ;)

0

Theoretisch und streng genommen ist NICHTS vegan!

Für Pestizide werden Tierversuche gemacht. Pestizide vergiften Schädlinge. Im Ernter/Häcksler landen Rehe samt Kitz.

Außerdem besteht jedes elektrische Gerät aus Kupfer. Und für die Kupferraffination benutzt man Knochenleim als Hemmstoff. Demnach ist es nicht mal vegan, wenn du dein Licht anschaltest. Geschweigedenn von dieser Frage, die nur möglich ist, weil es unvegane Computer gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
Omni

Kommentar von AppleTea
11.04.2016, 23:48

Die ollen kamellen.. ich bitte dich. Jeder weiß, dass man nicht zu 100% vegan leben kann. Das ist weder Sinn der Sache, noch wurde hier danach gefragt

1

Jede Form von Obst und Gemüse, dunkles Brot, Getreide und Nüsse, eierfreie Pasta (aus Hartweizengriess) ...

Kommentar von Mxelix
11.04.2016, 18:45

Dankeschön :)

1

Schau mal bei: www.chefkoch.de

Da kannst du sogar mit vorhandenen Zutaten nach Rezepten suchen.

Kommentar von Mxelix
11.04.2016, 18:43

Gut mache ich gleich Danke für deine Hilfe :)

0

ich empfehle low carb und 

Was möchtest Du wissen?