Vegan auf Abschlussfahrt - hat einer vielleicht eine Idee oder schon Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rede mit deinem Klassenlehrer darüber gemeinsam findet ihr ne Lösung :)manche Pensionen bieten auch Veganes essen an .. Jedenfalls werden die dich nicht zwingen oder hungern lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFuture
30.03.2016, 19:02

Okay das mache ich, danke :)

1

Hey:-) Erst mal toll,dass du Vegan lebst!!! Also ich bin Vegetarierin und damit kommt man eigentlich immer auch auf Klassenfahrten relativ gut klar. Vielleicht kann man extra Veganes essen bestellen oder so.Ich würde das mal bei den Lehrern anfragen,die mit euch weg fahren.

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFuture
30.03.2016, 19:01

Okay danke schonmal, ich frage mal nach :)

0

Vorher anrufen und dies ankündigen. Wenn niemand darauf eingeht, kannst du dir einen Notvorrat Eiweissriegel, Bananen, Äpfel und haltbares Brot mitnehmen.

Du kannst auch ein paar Dinge mitessen und locker bleiben, weil dies eine seltene Ausnahme ist, und du dich nicht zum Sklaven der Ernährung machen musst.  Das hilft in dem Moment niemandem. Aber ein bischen lockerer sein, ist auch eine Prüfung, die du bestehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFuture
30.03.2016, 19:04

Okay das werde ich machen, wollte sowieso was für die lange Busfahrt mitnehmen :D

0

Dein Lehrer wird dich fragen oder du musst ihm sagen das du Veganer bist. Der gibt es an die Pension weiter und du bekommst dort dann veganes essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFuture
30.03.2016, 19:00

Werde ich mal nach den Ferien machen, danke :)

0

Müsst ihr euer Essen denn vollständig selbst kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFuture
30.03.2016, 18:59

Ne so weit ich weiß machen die das

0

Du könntest anfragen, ob sie für Dich vegan kochen. (gegen Aufpreis)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
08.04.2016, 12:46

Warum gegen Aufpreis? Das würde mir ja nicht im Traum einfallen, mehr dafür zu zahlen, dass etwas weggelassen wird!

0

Was möchtest Du wissen?