Frage von ferari4, 25

.VEG dateien mit Avidemux Rendern?

Wie ihr schon lest möchte ich gerne meine Videos die ich mit Vegas Pro 13 bearbeitet habe und geschnitten habe mit Avidemux 2.6 - 64 Bit rendern da mir die render quali von Vegas nicht gefällt. Gibt es irgenteinen weg .VEG dateien mit Avidemux zu rendern? Da dieses Programm keine .VEG dateien unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen, ein anfänglicher YouTuber

Antwort
von herja, 10

Hi,

.veg-Dateien sind keine Videodateien, die man sich anschauen kann.

Es handelt sich um Projektdateien, in denen u.a. Pfadangaben,
Filtereinstellungen, Effektkombinationen und der gesamte Szeneaufbau
eines Videos beschrieben werden.

Diese Projektdateien kann man nur in Vegas als Videodateien exportieren.

Kommentar von ferari4 ,

Aber wie kann ich dann in Vegas die Sachen unter mp4 abspeichern? Auser sie zu rendern

Kommentar von herja ,

Exportieren oder rendern, damit ist das Selbe gemeint.

Hier findest du eine Anleitung dafür: http://de.wikihow.com/Ein-Video-mit-Sony-Vegas-in-HD-rendern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community