Frage von LeonOttoAsk, 19

.veg Datei öffnet sich nicht in Sony Vegas Pro 13?

Schönen Guten Tag, Ich habe mir am heutigen Tag ein kostenloses Intro Template für SV heruntergeladen. Als ich das .veg Projekt öffnen wollte öffnete sich SV Pro 13 wie gewohnt und es wurde angezeigt, dass das Projekt geöffnet wird. Mein Problem ist jetzt ,dass nach über 10 Minuten der Prozess des Öffnens immer noch bei 0% liegt weshalb ich um Hilfe bitte ob ich irgendetwas falsch eingestellt habe oder etwas übersehen habe.

Mit freundlichen Grüßen Leon

Antwort
von ModorMadness, 17

Lösch mal in der Registry die Datei .veg und starte dein Computer neu und probier es noch einmal :c hier ist ein Tutorial dafür 

Zwar hast du kein Verknüpfungsproblem aber dort wird gezeigt wie du solche .dll usw halt löschen kannst damit sich das neu installiert. 

Kommentar von LeonOttoAsk ,

Ok und wo befindet sich .veg in der Registry?

Kommentar von ModorMadness ,

Wird alles im Video erklärt. Nur das nicht gezeigt wird wo die .veg Datei ist. Bin gerade selbst zu Faul um es als Zusammenfassung hier her zuschreiben :3 Einfach einmal ein bisschen in der Liste suchen.

Kommentar von LeonOttoAsk ,

Ich denke nicht das die Verknüpfung falsch ist, weil wenn ich in dem Ordner mit dem Projekt bin wird dort auch ein Sony Vegas Icon angezeigt und SV öffnet sich ja auch wenn ich daruaf klicke.

Kommentar von ModorMadness ,

In den meisten fällen half es mir weiter. Versuch Sony Vegas Pro 13 neu zu installieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community