Frage von cuteschnute, 18

Veet roll on?

Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne anfangen mir die Beine zu wachsen anstatt sie zu rasieren. Ich hab es vor einiger Zeit bereits mit sugaring versucht, was aber nicht besonders gut funktioniert hat 😅 (also falls ihr Tipps zum sugaring habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen ;D )
Aus diesem Grunde interessiere ich mich für das easywax roll on System von veet. Mich würde mal eure Meinung und Erfahrungen damit interessieren und ob sich dieser Kauf lohnt. Vielen Dank schon mal im voraus <3
Ps: ich habe recht helle Haare (dementsprechend nicht ganz so dicke) und bin noch recht "Jung" (Teenie 😂) und deswegen hab ich halt nicht ständig Geld um mir die Beine professionell wachsen zu lassen, falls ihr mir das als Tipp vorschlagen wolltet ;).

Antwort
von Eiskalt54, 10

Also ich hatte den auch mal muss aber sagen begeistert war ich ganz und garnicht, ich habe den extrem lange erhitzt damit ich loslegen kann aber trotz allem hat das nicht funktioniert die Rolle lässt sich kein bisschen rollen so das nur Bruchteile meiner Haut mit Wachs war, vllt war meine Rolle oder Maschine kaputt.

Antwort
von Novoa, 5

Je nachdem wo Sie wohnen sollten Sie mein Institut besuchen, wir nutzen eine neue Generation einer Haarentfernungstechnologie.

Damit bleibt Ihnen eingewachsene Haare und Stoppeln erspart. Eine seidig glatte Haut am ganzen Körper und frei von Haaren ist heute möglich.

For further information please visit our website

lelare.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community