Frage von PaReen, 54

Veet-Kaltwachsstreifen für Brust/Bauch?

Hat jemand Erfahrung mit den Veet-Kaltwachsstreifen für Brust/Bauch gemacht und kann die empfehlen? Sind ansonsten andere Wachsstreifen-Alternativen zu empfehlen? (Haarlänge 2-3 CM).

Antwort
von Widde1985, 44

Hallo PaRenn, 

Veet habe ich nicht ausprobiert, aber die Kaltwachsstreifen von Pilca. Ich konnte meine Haare zwar damit soweit ausreichend entfernen (wahrscheinlich waren nicht alle lang genug), aber die Schmerzen waren für mich unerträglich, weshalb ich auf Sugaring umgestiegen bin! Das lasse ich alle 5 / 6 Wochen bei einer Kosmetikerin machen. Sugaring funktioniert genau andersrum, als Waxing. Die Zuckerpaste wird entgegen der Haarwuchsrichtung tiff in die Haut einmassiert und dann mit der Haarwuchsrichtung wieder abgezogen. Da die Paste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut, sind die Schmerzen auch viel geringer! 

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community