Wie funktioniert das mit der Veet Haarentfernungscreme Benutzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, nur vorher halt die Hände eben mit seife oder dergleichen waschen! Der Geruch geht von allein weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaferKul
04.04.2016, 23:10

Selbst dann bleibt der Geruch bestehen, nicht problematisch oder ?
Danke dir

0

Riecht immer ein bischen. Wenn Du alles gut weggespült hast, passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaferKul
04.04.2016, 23:06

Ne gründlich mit reinem Wasser und gut ist oder ;)))) Der Geruch schadet nichts, dass heisst doch nicht, dass Reste der Creme zurückgeblieben sind, sind doch bloss Duftstoffe, oder :))
Danke dir ;))

0

Der Geruch nervt nur. Sicherheitshalber würde ich aber den Augen fern bleiben (falls Du doch nicht alles abgewaschen haben solltest).

Alternativ kannst Du aber zur Anwendung auch Einmal Handschuhe tragen. Dann entfallen alle damit verbundenen Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung