Frage von vivienblair, 27

Veet haarentfernung fürs gesicht?

Ich habe mir heute die gesichtshaarentfernungscreme von Veet gekauft. Jetzt habe ich sie benutzt und die Härchen sind zwar weg aber es ist alles rot, brennt höllisch und die Haut ist an ein paar stellen leicht weg. Was ist das und mit welchen Hausmitteln bekomme ich das schnellstmöglich weg?

Antwort
von Guteplage, 27

Sofort kühlen und morgen zum Arzt gehen. Und lass die Finger von dem Zeug, auf Amazon haben viele in der Kundenrezension das gleiche Problem beschrieben, wie du, das Zeug dürfte ätzend sein. Würde mich mit der Firma in Verbindung setzen. Das schreit nach einer Klage!

http://www.amazon.de/Veet-Gesicht-Haarentfernung-Set-Sensitive/dp/B00BPTRF3A



Antwort
von DennisBehrendt, 23

Eincremen, darin sind ziemliche krasse Chemikalien. Ich würde von diesem zeig nur abraten!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten