Frage von Akuamariam, 164

Veet Enthaarungcreme sensitiv für Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

Antwort
von Matzko, 114

Ich bin zwar keine Frau, habe aber trotzdem Erfahrung mit Haarentfernungscremes. Es steht bei vielen (auch bei Veet) drauf, dass sie nicht für den Intimbereich geeignet sei, aber das stimmt nur bedingt, denn ich benutze sie auch, obwohl ich mit Pilca noch besser klar kommen. Aber es ist richtig, dass du, wenn deine Haut die Creme verträgt, länge blank bist, die Haare nicht als Stoppeln wieder kommen und du auch keine Pickel bekommst, was alles nach der Rasur der Fall sein kann. Deshalb bevorzuge ich für die Entfernung der Schamhaare auch Enthaarungscreme.

Antwort
von ButterflyDreamq, 121

Ich benutze Enthaarungscreme für den Intimbereich, weil ich von rasieren auch Pickelchen bekomme. 

Ich finde am Geruch muss man sich erst gewöhnen, aber seitdem ich die benutze sind meine Pickel weg und meine Haare wachsen nicht so dick nach :)

Antwort
von Dummie42, 119

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Du musst schon bedenken, dass die Inhaltsstoffe immerhin so aggressiv sind, dass sie Haare regelrecht auflösen. Probiere es doch erst mal an einer kleinen Stelle aus.

Diese Pickelchen entstehen oft, wenn man mit dem Rasierer zu doll aufdrückt, in der Hoffnung, dann einen Tag länger nicht rasieren zu müssen.

Antwort
von FlorentinF, 97

Diese Cremes, sind nicht für den Intimbereich gedacht und können Reizungen und Allergien verursachen.

Antwort
von kaufi, 98

Ich benutze diese und andere Cremes seit langem und hab weniger Probleme als wenn ich mich rasieren würde.

Antwort
von MancheAntwort, 98

auch wenn ich keine Frau bin, werde ich dir dazu antworten....

ich benutze diese creme auch... und es funktioniert richtig gut....

du musst nur aufpassen, dass du nichts in deine Spalte schmierst....

ich lasse sie 10 min einwirken und dann dusche ich es ab.... mit sehr gutem

Ergebnis.... den mitgelieferten Speitel braucht man nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community