Kann ich die Veet Dusch-Haarenenfernungs-Creme auch im Intimbereich verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den hauttyp an, einfach mal an ner kleinen stelle testen bringt dich nicht um.

Ich nehm als Mann veet for men (stärker als das Mädchenzeug) am ganzen Körper und hatte nie Probleme. Nur ein mal als ich einen Anruf bekam und das Zeug ne Stunde lang vergessen hatte... Brennt 2 Tage wie leichter Sonnenbrand 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
21.11.2016, 10:10

oha haha

0

natürlich kannst du es verwenden wenn du das möchtest aaaber ob das so sinnvoll ist wenn extra drauf steht "nicht geeignet"???  ich glaube, dann ist jucken dein kleinstes problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch da, ich versteh die Frage nicht wirklich... Wenn du gerne dort unten starke Schmerzen hast kannst du es anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Intimbereich gibt es Veet sensitive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung