Frage von Raziel16, 71

Verliebt Mädchen, soll ichs ihr sagen?

Hellow! :)Ich hab da ein kleiner Problem, es geht um ein Mädchen... Ich hatte jetz Total 3 Freundinen mir relativ langer Beziehungsdauer (dielängste ging über 1 1/2 Jahre) und so ein Mädchen wie sie hab ich ehrlich gesagt nochnie gesehen. Sie teilt zu 98% der Meinungen dir ich habe.. also allgemein nicht nur in Thema Beziehungen und so sondern allgemein über alles. ausserdem ist sie auch so crazy wie drauf wie ich😅Jetz kommt allerdings der kleine hacken: Sie ist verliebt in einen Typen den sie nicht haben willt, ich weiss klingt mega blöd aber ist so xD Sie liebt ein Typen vondem sie weis das er mega das Ars**och ist und auch mehrmals versucht hat mit ihren BF's zusammen zu kommen, verliebt ist sie dennoch.. wie gesagt liebe macht blind.jetz zu meiner frage.. soll ich "meine liebe dennoch gestehen"? oder lieber warten.. sie hat sehr viel typen um sich die sie "wollen" allerdings nur wegen ihrem Körper quasi "einmal f**** &' weiterschicken"

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Nun wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast selbst in einen anderen Jungen verliebt ist und sei dieser noch so ein A…, dann wirst Du momentan nichts auf dieser Ebene erreichen können und von daher kannst Du dir ein Liebesgeständnis, welches unter diesen Umständen die Situation zwischen euch beiden unnötig zuspitzen könnte auch zumindest vorerst ersparen. Stattdessen pflege inzwischen die bestehende Freundschaft und schau wann Du dich vielleicht aus der Deckung wagen kannst.

Antwort
von paugirlbygirl, 25

gestehen, vll sieht sie dich noch nicht als möglichkeit und ist zusehr auf den typen fixiert.... einfach machen und schauen was passiert

Antwort
von JulioHonolulu, 29

Na klar, wieso denn auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community