vectorworks oder allplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Vectorworks garnicht; aber dennoch sage ich, es wäre Allplan zu bevorzugen :-)

Vectorworks, Allplan, CAD alle programme haben irgendwo Vor und Nachteile. Aber sie sind prinzipiell gleich. Versteif dich nicht zu sehr auf ein Programm! Jedes Architektenbüro arbeitet anders.

Ich habe die die Wahl, wie gesagt zwo Jahre auf allplan gelernt, ich finde derzeit vectorworks unübersichtlich und es geht darum lizenzen zu bestellen, entweder für allplan oder vectorworks. Deshalb meine Frage.