Frage von vern8scher, 19

VDSL2 G 993.2 kompatibel zu G993.5?

Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand in diesem Bereich etwas besser auskennt, ich finde in Google leider keine passende antwort.

Ich habe mir einen Router/Modem bestellt der VDSL2 fähig ist mit dem Standard G 993.2, laut 1 & 1 haben wir den Standard G 993.5. Im Internet steht aber des öfteren das G 993.5 angegeben wird aber G 993.2 verwendet wird. Nun meine Frage ob der Router trotzdem kompatibel ist um eine konstante Leitung mit der entsprechenden Geschwindigkeit von 50mbit zu erhalten? Es handelt sich dabei um den Router / Modem TP-Link TD-W9980B und von 1 & 1 angebotene Netz VDSL 50.

Vielen Dank im vorraus

Grüße, Kevin

Antwort
von Starjuice, 16

Konstant wird das nie sein, darauf kannst du dich schon mal einstellen ;)

Es wäre gut, wenn du sagen könntest was genau du mit der Internetleitung beanspruchst, also: Streaming betreiben, Downloads, Uploads, Gaming oder nur surfen?

Kommentar von vern8scher ,

Hab schon n anderen und alles klappt aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten