Frage von NicoeZ, 39

VDSL in Deutschland

Hey Leute. Ab Februar bekomme ich eine neue Leitung bei 1&1. Wir sollten dann 100k VDSL empfangen und ich bin leider nur die 2k Dsl-Leitung gewohnt und freue mich total , doch inwiefern wird dort Ping etc. bei einem laufenden Download beeinträchtigt ? Aktuell ist es so , das ich bei einem laufendem Download im Hintergrund eine Reaktionszeit von min. 1200 ms erwarten kann. Wie läuft das beim VDSL dann ab und habe ich sonst irgendwelche Beeinträchtigungen? Ich bin zocker aus Leidenschaft und möchte dieses Hobby ungern aufgeben g Danke im vor aus für hilfreiche Antworten . Mfg

Antwort
von iLaurenz, 34

Ich hab ne VDSL Leitung von der Telekom. Also Vectoring. Ich schau auf meinem Fernseher nen Stream. Hör Musik über Youtube. Mein Handy ist im Netz. Bin am rechner in ts3 und zocke csgo mit 12 ms :D Also alles supi. Mit nem download solltest du ca bei 30 - 60 ms sein wenn er die ganze bandbreite ausnutzen will

Kommentar von NicoeZ ,

Supi, danke für die schnelle Antwort!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community